Bürgerzeitvorsorge Stuttgart

Marabustrasse 35

70378 Stuttgart

 

Tel:      0711 - 79489603

E-Mail: neugereut@buergerzeitvorsorge.de

 

offene Sprechzeiten:

 

Dienstag:    11:00 h bis 12:30 h

Mittwoch:   14:00 h bis 16:00 h

Freitag:      10:00 h bis 12:00 h

 

 

Nach Vereinbarung sind gerne auch Termine außerhalb dieses Zeitrahmens möglich.

 

 

Ansprechpartnerin:

Heide Gretsch

 

Als Haushalts- und Ernährungswissenschaftlerin bin ich mit der Problematik des Demographischen Wandels und seinen Auswirkungen auf ältere Personen - auch durch meine Mitarabeit bei der Nachbarschaftshilfe SAD gGmbH - vertraut. Somit kenne ich die kleinen und großen Problemen, welche die Alltagsbewältigung, insbesondere für ältere Menschen schwer machen und weiss, wie wichtig die soziale Teilhabe für ein zufriedenes und gesundes Leben ist. Gerade deshalb liegt mir dieses Projekt besonders am Herzen.

Neben meiner Beschäftigung für den Verein verbringe ich meine Zeit gerne mit Familie und Freunden und bewege mich bei Wind und Wetter an der frischen Luft. Und wenn dann noch Zeit bleibt, fehlt es im Bücherregal auch nicht an Lektüre, die darauf wartet, gelesen zu werden.

Sie wissen nun schon einiges über mich, vielleicht wollen Sie mir in einem persönlichen Gespräch ja auch etwas von sich erzählen? Ich würde freuen!


Besuchen Sie uns gerne auch auf Facebook :


Ihr Weg zu uns :


Download
Flyer Bürgerzeitvorsorge Stuttgart
Flyer_Bürgerzeitvorsorge_Neugereut.pdf
Adobe Acrobat Dokument 288.8 KB